Ihlas Bebou zu Gast bei „95 Olé“
Die 76. Ausgabe von Fortunas Fan-Magazin
Auch am heutigen Donnerstag wird vor dem Heimspiel der Rot-Weißen am Samstag (13 Uhr) gegen den TSV 1860 München bei center.tv eine Ausgabe von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ ausgestrahlt. In der 76. Folge stellt sich Angreifer Ihlas Bebou im 20-minütigen Magazin den Fragen von Sportmoderator Tim Siebert.
Zu Beginn analysieren beide wie gewohnt das letzte Spiel der Fortuna beim FC Ingolstadt und die unglückliche 2:3-Niederlage. Außerdem reden sie über seine Torpremiere, anschließende Glücksgefühle, den Gesamtauftritt der Mannschaft in Oberbayern sowie den ungewöhnlichen Termin für das Auslaufen nach der Rückkehr in Düsseldorf mitten in der Nacht.
Es folgt ein Trainingsbericht aus der Vorbereitung der 95er auf das Heimspiel gegen die Löwen. Danach steht der kommende Gegner im Blickpunkt („Man sollte dabei keineswegs nur auf die Tabelle und deren Platzierung achten!“). Gemeinsam reden sie über die notwendige Einstellung und die Ausrichtung für dieses Heimspiel.
Danach wird in einem weiteren Beitrag das Löwen-Training in dieser Woche unter die Lupe genommen. Außerdem spricht Bebou über seine Zeit bei der Fortuna seit seinem Wechsel 2011 vom VfB Hilden an den Flinger Broich als A-Jugendlicher, seinen Aufstieg zum Profi zwei später, die lange Leidenszeit nach seinen zwei schweren Verletzungen („Die Reha war kein Spaß. Aber ich wusste, dass es sich irgendwann auszahlen wird“), seine bisherigen Einsätze bis hin zum ersten Pflichtspieltor sowie seine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2017.
Zum Abschluss gibt es die Zuschauer-Fragen der Woche. Diese können vorab an die mail-Adresse: 95ole@centertv.de geschickt werden. Als Preise warten auf die „Frage der Woche“ diesmal neben Präsenten im SWD-Design auch der neue F95-Zahnputzbecher mit einer Originalunterschrift von Ihlas Bebou.
Wie gewohnt ist die Sendung um 20 und 22 Uhr zu sehen und wird zeitnah auf dem vereinseigenen F95tv-Kanal http://www.f95.de/aktuell/service/f95tv/ gezeigt.