- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Aufsichtsrat intensiviert Austausch mit sportlich kompetenten Gesprächspartnern
Benno Beiroth, Gerd Zewe und Dirk Böcker besuchten Aufsichtsratssitzung
Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf, der auch bisher schon im ständigen individuellen Kontakt zu sportlich kompetenten Gesprächspartnern war, intensiviert neben den regelmäßigen Gesprächen mit der sportlichen Leitung den Austausch mit ehemaligen Fortuna-Spielern und anderen Persönlichkeiten aus dem Sport.
Im Rahmen einer Aufsichtsratssitzung hat der Aufsichtsrat mit Benno Beiroth, Gerd Zewe und Dirk Böcker die Rahmenbedingungen im sportlichen Bereich der Fortuna analysiert und diskutiert.
Der Aufsichtsrat möchte solche Gesprächsrunden in regelmäßigen Abständen fortsetzen und wird auch anderen Gesprächspartnern anbieten, an solchen Treffen teilzunehmen.
„Das ist zugleich auch eine gute Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und ehemalige Fortunen in die Vereinsarbeit einzubinden“, kommentiert der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhold Ernst den Gesprächsaustausch.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.02.2025
„Fortuna für alle“: Darmstadt-Recap & Münster-FahrplanBewerbungsphase für das nächste Freispiel startet Dienstag
- 24.02.2025
Florian Kastenmeier wird FORTUNA-KIDS-CLUB-KapitänExklusive Autogrammstunde mit dem F95-Keeper
- 24.02.2025
F95-Fanshops an Altweiber und Rosenmontag geschlossenAbweichende Öffnungszeiten während Karneval
- 24.02.2025
U23 unterliegt Duisburg knappSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich