Neues vom Marketing
Flock für Kindertrikots & spezieller Fan-Schal mit japanischem Schriftzug
Fortuna bestreitet in der Vorweihnachtszeit noch drei Meisterschaftsspiele und auch in der Marketingabteilung läuft die Arbeit auf Hochtouren. Das umfangreiche Angebot an Fanartikeln wird ständig erweitert und verbessert, und so gibt es auch in diesen Tagen einige Neuigkeiten und Informationen für Fortuna-Fans. Hervorzuheben ist hier sicherlich die Möglichkeit, ab sofort auch die Kindertrikots individuell beflocken zu lassen. Der überwältigende Erfolg des "Kids Club" zeigt, dass es besonders viele kleine Herzen gibt, die rot-weiß schlagen. Den jungen Fans kommt das neue Angebot besonders entgegen, denn endlich können auch die Trikots der jungen und kleinen Fans mit Namen und Rückennummer ihrer Lieblingsspieler beflockt werden. Das Beflocken kostet 12,95 Euro. Doch das war noch längst nicht alles ...
Denn zusätzlich zu der neuen Möglichkeit, Kindertrikots beflocken zu lassen, führt Fortuna einen neuen Fan-Schal ein - mit japanischem Schriftzug. "In der Stadt Düsseldorf sind unsere japanischen Freunde schon seit Jahren ein fester Bestandteil des kulturellen und geschäftlichen Lebens. Auch viele Mitglieder Fortunas haben ihre Wurzeln in Japan, und es werden von Woche zu Woche mehr. Da ist es nur folgerichtig, dass wir diesen Schal nun anbieten werden", so Dennis Schröder von Fortunas Marketingabteilung. Der Schal ist im klassischen Rot-Weiß gehalten, der Schriftzug "Fortuna Düsseldorf" ist in der Mitte auf weißem Grund mit roter Schrift eingearbeitet. Am Rand steht zudem "Wir sind ein Team! Immer vorwärts!!", und genau dies sagen auch die vier japanischen Schriftzeichen aus, die in der Mitte zwischen "Fortuna" und "Düsseldorf" zu sehen sind. Der Schal wird ab dem 6. Dezember an allen bekannten Verkaufsstellen angeboten und kostet 12,80 Euro. Schon an dieser Stelle der Hinweis auf "Türchen 6" des Fortuna-Adventskalenders: Es wird gemunkelt, dass an den Verkaufsständen Fortunas an der LTU arena prominente Unterstützung anwesend sein wird ...
Und hier geht's zum Online-Shop