03.01.2017 | 1. Mannschaft

Fortuna testet gegen den CS U Craiova und Hibernians FC

Testspielgegner im Trainingslager stehen fest

Die beiden Testspielgegner im Rahmen des Wintertrainingslagers auf Malta stehen fest: Auf dem Inselstaat spielt die Elf von Cheftrainer Friedhelm Funkel gegen den rumänischen Erstligisten CS U Craiova (Samstag, 7. Januar, 17:00 Uhr) und den elfmaligen maltesischen Meister Hibernians FC (Dienstag, 10. Januar, 17:30 Uhr).

  • undefined

Drei Tage nach der Ankunft im Trainingslager auf Malta steht für die Flingeraner das erste Testspiel auf dem Programm. Am Samstag, 7. Januar, treffen Adam Bodzek und Co. um 17:00 Uhr im National Stadium Malta Football Association auf den rumänischen Erstligisten CS U Craiova. Mit nur fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Viitorul, belegt das Team aus Craiova Rang vier der Tabelle der Liga 1.

Am darauffolgenden Dienstag, 10. Januar, steht für die Rot-Weißen an gleicher Spielstätte der nächste Test an. Um 17:30 Uhr wartet der elfmalige maltesische Meister Hibernians FC auf die Funkel-Elf. Aktuell ist das Team aus Paola auf Platz zwei der Premier League Maltas angesiedelt, nur einen Punkt hinter Tabellenführer Balzan Youths.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2025 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 13. May 2025 um 23:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice