- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verpflichtet Steffen Meuer für die U23
Zweiter Neuzugang für die Regionalligamannschaft
Fortuna Düsseldorf hat am Mittwoch den zweiten Neuzugang für die U23-Mannschaft unter Vertrag genommen. Steffen Meuer verstärkt zur neuen Saison die Mannschaft von Trainer Nico Michaty.
Steffen Meuer spielte schon in einem Testspiel gegen die Fortuna-Profis - hier ist er im Zweikampf mit Aymen Barkok. Foto: imago images / DeFodi.
Der 20-Jährige spielte seit der Jugend für die Sportfreunde Eisbachtal und lief seit 2018 für die Erste Mannschaft des Fünftligisten auf. In der abgelaufenen Saison 2019/20 brachte es der Offensivspieler auf acht Tore in 21 Einsätzen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Meuer ist nach Innenverteidiger Boris Tomiak (zuletzt Altona 93) der zweite Neuzugang der U23 in diesem Sommer.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 20.02.2025
„Wollen mutig nach vorne spielen“U23 empfängt den MSV Duisburg, U19 reist nach München, Heimspiel für U17
- 18.02.2025
Faninfos zum U23-Heimspiel gegen den MSV DuisburgStadionöffnung ab 12:00 Uhr // Tageskassen geschlossen
- 13.02.2025
„Freuen uns auf die besondere Atmosphäre“U23 gastiert in Wuppertal, U19 vor Derby, U17 startet in Hauptrunde
- 11.02.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen MSV Duisburg gestart...Tabellenführer gastiert im Paul-Janes-Stadion