- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Lucky Bike sponsert 25 Räder
Einfach das richtige Rad für Fortuna Düsseldorf
Die Lucky Bike.de GmbH ist eines der größten Fahrrad-Handelsunternehmen Deutschlands mit den Marken Lucky Bike und Radlbauer. Für Fortuna Düsseldorf stehen nun 25 Räder bereit, die zur aktiven Regeneration der Fußballspieler nach den Trainingseinheiten genutzt werden.
Regeneration hat viele positive Auswirkungen auf das Fußballtraining. Leichte, nicht zu anstrengende Maßnahmen können die für die Regeneration so wichtige Durchblutung steigern. „Körper und Geist der Fußballer erholen sich beim lockerem Radfahren sehr gut. Wir freuen uns, die Mannschaft mit unseren Rädern bestmöglich zu unterstützen“, erklärt Christian Morgenroth, Geschäftsführer Lucky Bike.de GmbH. „Mit den hochwertigen Fahrrädern haben wir die Möglichkeit, unsere Trainings- und Regenerationsmöglichkeiten weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir mit Lucky Bike einen Partner haben, bei dem die Expertise in einem Fachbereich direkt auf unsere sportliche Arbeit einzahlt“, so Christian Preußer, Trainer von Fortuna Düsseldorf.
Am Übergabetag wurde mit einigen Spielern eine Rad-Tour am Rhein mit Zwischenstopp am berühmten Fortuna Büdchen und an der Lucky Bike Filiale Düsseldorf zum Einstellen der Räder bis hin zum Stadion gemacht.
Die 25 Axess Snipe Mountainbikes haben einen Wert von rund 25.000 Euro. Ein weiteres Fahrrad wird von allen Spieler unterschrieben und zugunsten einer sozialen Organisation versteigert.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 24.02.2025
Florian Kastenmeier wird FORTUNA-KIDS-CLUB-KapitänExklusive Autogrammstunde mit dem F95-Keeper
- 24.02.2025
F95-Fanshops an Altweiber und Rosenmontag geschlossenAbweichende Öffnungszeiten während Karneval
- 24.02.2025
U23 unterliegt Duisburg knappSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 21.02.2025
FÜR ALLE, die gemeinsam mit uns helfen wollenSpendenaktion mit der TARGOBANK beim Heimspiel gegen Fürth, bei der Fans entscheiden für wen gespendet werden soll