- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Keine Tickets mehr für Velbert vorrätig
Wie die Geschäftsstelle von Fortuna heute mitteilte, ist das Kontingent von 3.000 Eintrittskarten, die für das Pokalfinalspiel am 01. Mai 2003 gegen die SSVg Velbert zur Verfügung standen, erschöpft.
Karten, die bereits vorbestellt wurden, werden noch bis Freitag,
25. April am Flinger Broich bereit gehalten. Bis dahin nicht abgeholte Tickets (derzeit ca. 60 Stck.) werden ab Montag, den 28. April 2003 von der Geschäftsstelle im freien Verkauf angeboten.
Dies wären dann definitiv die letzten Eintrittskarten, die Fortuna für das Spiel im Stadion „Zur Sonnenblume“ verkaufen kann, da die Stadt Velbert die zulässige Zuschauerzahl zwischenzeitlich auf 6.000 reduziert hat.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 07.03.2025
NLZ-Teams vor RheinderbysDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 04.03.2025
Schiedsrichterobleute der Bundesligavereine tagen in Ha...Intensiver Austausch bei der Jahrestagung
- 04.03.2025
Düsseldorfer Flughafen erweitert Partnerschaft mit Fort...Förderung des Mädchen- und Frauenfußballs im Fokus
- 03.03.2025
Fortuna feiert beim Düsseldorfer RosenmontagszugKarnevalswagen der Rot-Weißen durch die Stadt unterwegs