- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Josh Laws unterliegt Deutschland bei U17-WM
Australien startet mit 1:4-Auftaktpleite
Fortunas U19-Mittelfeldspieler Joshua Laws ist mit der australischen U17-Nationalmannschaft ohne Erfolg in die Weltmeisterschaft in Chile gestartet. Das Auftaktspiel verloren die „Socceroos“ mit 1:4 gegen Deutschland. Laws stand dabei die gesamten 90 Minuten auf dem Feld.
Gegen das favorisierte DFB-Team gab es für die Australier nichts zu holen: Bereits zur Halbzeit lagen die „Socceroos“ mit 0:3 zurück. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten sie dann eine Drangphase, in der sie auch prompt das 1:3 erzielten – auch Laws hatte nach 63 Minuten eine gute Tormöglichkeit. Das 1:4 in der 65. Minute bedeutete dann allerdings die Entscheidung zugunsten Deutschlands.
Für den Fortunen und sein Heimatland geht es am Mittwoch weiter: Um 22 Uhr deutscher Zeit treffen die Australier dann auf Mexiko.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 16.04.2025
Fortuna muss 27.600 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Braunschweig, Magdeburg und auf Schalke
- 16.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena
- 16.04.2025
Verwaltungsgericht gibt Fortuna RechtCorona-Überbrückungshilfen müssen nicht zurückgezahlt werden
- 16.04.2025
Bei Oster-Trikot-Aktion mitmachen und 1 von 10 Sondertr...F95 und Targobank starten interaktive Ostersuche in Düsseldorf