- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna und Tulip Inn Düsseldorf Arena bleiben Partner
Vertrag zwischen dem Traditionsverein und seinem Mannschaftshotel um ein weiteres Jahr verlängert
Fortuna Düsseldorf und das Tulip Inn Düsseldorf Arena arbeiten weiter zusammen. Die langjährige Partnerschaft, die bereits seit 2007 besteht, wird um ein weiteres Jahr ausgedehnt.
Seit der Eröffnung des Tulip Inn Düsseldorf Arena im Jahr 2007 pflegen das Hotel und die Fortuna eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Dabei profitieren vor allem die Neuzugänge der Rot-Weißen nach ihrer Ankunft in Düsseldorf vom hervorragenden Service des Teams um die geschäftsführende Gesellschafterin Nicola Stratmann. Darüber hinaus ist das Tulip Inn regelmäßig Gastgeber zu besonderen Anlässen der Fortuna wie dem traditionellen Neujahrsempfang, dem F95-partnerSTAMMTISCH oder bei anderen Events.
Christian Koke, Vorstand Marketing bei Fortuna Düsseldorf, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns auch im neuen Jahr auf den exzellenten Service des Tulip Inns verlassen können. Wir werden die Räumlichkeiten auch in Zukunft für diverse Zwecke und Veranstaltungen nutzen und freuen uns über die Unterstützung des Teams um Nicola Stratmann.“
„Nach der Saison ist vor der Saison. In den vergangenen 12 Jahren haben wir oft mit der Fortuna gejubelt und manchmal auch gelitten. Wir stehen als Mannschaftshotel und Partner weiter fest an der Seite unseres Clubs. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass das Team unbeschwert durch die aktuelle Saison geht. Unsere Aufgabe ist es nicht, gut zu stürmen, sondern den Spielern, ihren Betreuern und dem Vorstand ein hervorragender Gastgeber zu sein“, sagt Nicola Stratmann, geschäftsführende Gesellschafterin Tulip Inn Düsseldorf Arena.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 16.04.2025
Fortuna muss 27.600 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Braunschweig, Magdeburg und auf Schalke
- 16.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena
- 16.04.2025
Verwaltungsgericht gibt Fortuna RechtCorona-Überbrückungshilfen müssen nicht zurückgezahlt werden
- 16.04.2025
Bei Oster-Trikot-Aktion mitmachen und 1 von 10 Sondertr...F95 und Targobank starten interaktive Ostersuche in Düsseldorf