- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Viele Fortuna-Fans am Stand auf dem Weihnachtsmarkt
Spaß am Glücksrad und beim Torwandschießen mit Legenden
Am Samstag war die Fortuna mit einem eigenen Stand auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt am Burgplatz vertreten. Von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr gab es verschiedene Aktionen für die vielen Besucherinnen und Besucher.
Diese konnten beispielsweise ihr fußballerisches Talent an einer Torwand unter Beweis stellen – und das gegen Fortuna-Legenden! Nachmittags waren Egon Köhnen, Wilfried Woyke und Günter Thiele vor Ort. Unter den Augen der Ex-Profis versuchten Klein und Groß, möglichst viele Treffer zu erzielen. Auch Fortunas Marketingvorstand Christian Koke stattete dem Markt einen Besuch ab. Natürlich ließ er es sich dabei nicht nehmen, selbst sein Glück an der Torwand zu versuchen. Außerdem feuerte er die Fortuna-Fans fleißig beim Drehen des aufgebauten Glücksrads an. Darüber hinaus konnten sich die Besucherinnen und Besucher Glitzertattoos aufkleben lassen.
Mit „action medeor“ und der „Elfmeterstiftung“ waren auch zwei soziale Partner der Fortuna auf dem Weihnachtsmarkt zugegen. Für die Veranstaltung galt die 2G-Regel.
Hier geht's zur Bildergalerie.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 25.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena