Der neue Fanartikel-Katalog ist da!
Ausgabe Nr. 4 mit dem Titel "Flinger Post - Zeitung für die einzig wahren Farben"
Endlich ist er da: Der neue Fanartikel-Katalog der Fortuna. Bereits seit einigen Jahren sorgt der Zweitliga-Aufsteiger mit diesen Merchandising-Katalogen für großes Aufsehen. Nach den drei ersten Ausgaben, die unter den Titeln "Meine Heimat, meine Liebe", "Die Fantastischen 95: Kampf um Düsseldorf" und "Lamberix und das goldene Tor" standen, heißt...
mehr
Fan-Initiative "Und jetzt Alle" organisiert Fortuna-Sponsoring
Georg Koch ist Schirmherr der Aktion "Und jetzt Alle: 10 Euro+ für Fortuna"
Fortuna Düsseldorf hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Die sportlichen Erwartungen werden jedoch durch den mageren Etat von 4,9 Millionen Euro stark gedämpft. Dieses Hindernis möchte die Fan-Initiative "Und jetzt Alle" mit ihrer Sponsoring-Aktion "Und jetzt Alle: 10 Euro+ für Fortuna" beseitigen. Ab sofort sind alle Sympathisanten der...
mehr
Fortuna-Fans trainieren mit Norbert Meier
Jedes Neumitglied im Juli ist dabei!
Ballbeherrschung, Technik- und Taktik-Schulung, Verfeinerung des Spielsystems, Lob und Tadel: In sehr intensiver Form erleben die Lizenzspieler der Fortuna dieser Tage diese typische Elemente eines Trainings, die die Rot-Weißen auf die neue Saison ansprechend vorbereiten sollen. Wer die Chance nutzen möchte, von Chefcoach Norbert Meier auch einmal...
mehr
122.000 Euro für Nachwuchsarbeit der Fortuna
Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser überreichte den "Fortuna-Euro"
Jetzt ist das Gastspiel von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen in der Düsseldorfer ESPRIT (vormals LTU) arena wirklich beendet: Im Rahmen eines Vorstandstreffens überreichte Bayer 04-Geschäftsführer Holzhäuser dem Vorstand von Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf um den Vorstandsvorsitzenden Peter Frymuth einen überdimensionalen Scheck...
mehr
TOTO Europe verlängert Engagement bei Fortuna
Nachhaltiges Co-Sponsoring des japanischen Unternehmens
Die Aktivitäten der Fortuna im Sponsorenbereich schreiten weiter voran: TOTO Europe, weltweit operierendes Unternehmen aus Japan mit Europasitz in Düsseldorf, wird sich auch in der neuen Spielzeit für Fortuna Düsseldorf engagieren. Nach dem Einstieg zu Beginn der Saison 2008/2009 hat TOTO Europe in dieser Woche einen Anschlussvertrag im Range...
mehr
In den Sommerferien: Neue Trainingscamps bei Cosmo Soccer
Zwei 5-Tages-Kurse in der Grafenberger Indoor-Anlage
Ferienzeit ist Fußballcamp-Zeit bei Cosmo Soccer. Denn Fortunas Sponsorpartner bietet auch in diesem Sommer zwei Fünf-Tages-Kurse an: Ein Erlebnis der Extraklasse, das rund um das Spiel mit dem runden Leder geboten wird.Ganz wie die Großen können Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren den Fußball auf professionelle Weise erleben: Mit...
mehr
Adieu LTU arena - Willkommen ESPRIT arena
Umbenennung mit dem Monatswechsel
Die Multifunktionsarena in Düsseldorf, Austragungsort der Heimspiele von Fortuna Düsseldorf, trägt seit Monatsbeginn einen neuen Namen: ESPRIT arena. Bereits seit Wochen liefen die Vorbereitungen für die Änderung des Namenssponsors der Betreibergesellschaft auf Hochtouren, aber auch die Stadt, die Rheinbahn und die Messe Düsseldorf mussten im...
mehr