Provinzial Rheinland Versicherung unterstützt die Jugend der Fortuna
Der Schutzengel als Pate für die U 9 und U13
Die Provinzial Rheinland Versicherungen werden mit Beginn der Saison 2009/2010 Sponsor des SYSTAIC Leistungszentrums von Fortuna Düsseldorf. Konkret bedeutet dies, dass das Versicherungsunternehmen in der Nachwuchsarbeit die beiden Jugendmannschaften der U 9 und der U 13 des Vereins unterstützt.
mehr
Bauhaus Baumärkte werden neuer Sponsor der Fortuna
Erster Neuzugang durch Vermarktungspartnerschaft mit Infront Sports & Media
Fortuna Düsseldorf kann den ersten Neuzugang durch die Partnerschaft mit Infront Germany vermelden: Ab der in gut zwei Wochen beginnenden Saison 2009/2010 wird die Firma Bauhaus Baumärkte den Traditionsverein finanziell unterstützen.Dabei belegt Bauhaus eine vollständige Drehbande und zwei so genannte Camcarpets. Camcarpets sind Teppiche, die...
mehr
Fortuna beschließt Vermarktungspartnerschaft mit Infront
Internationales Sportmarketing-Unternehmen ab sofort für Traditionsverein tätig
Fortuna Düsseldorf wird ab sofort mit Infront Germany, einer Tochtergesellschaft der international etablierten Sportmarketing-Agentur Infront Sports & Media, eine Vermarktungspartnerschaft eingehen. Dies teilte am Donnerstag der Aufsichtsratsvorsitzende des Traditionsvereins, Dr. Dirk Kall, mit. Der Zuschlag erfolgte nach Verhandlungen, die sich...
mehr
Mit Air Berlin zu Union Berlin
Fortunas Premium-Partner bietet erste Fanreise in der neuen Saison an
Fortuna Düsseldorfs Premium Partner Air Berlin wird sein Versprechen umsetzen und gleich zum ersten Auswärtsspiel der Rot-Weißen eine Fanreise zum Sonderpreis anbieten: Zur Meisterschaftspartie am 15. August in der "Alten Försterei" beim 1. FC Union sind ab sofort Fortuna-Air Berlin-Fanreisen ab 129 Euro buchbar, die den Flug, eine Übernachtung im...
mehr
Fortuna-Logo überragt die "Größte Kirmes am Rhein"
Am Riesenrad prangt das Markenzeichen in den einzig wahren Farben
Eine überragende Rolle spielt die Fortuna auf der diesjährigen "Größten Kirmes am Rhein", die am vergangenen Samstag begonnen hat. Denn Schausteller-Grande Oscar Bruch hat keine Kosten und Mühen gescheut, seine Liebe zum Flingeraner Traditionsvereins deutlich zum Ausdruck zu bringen und das F95-Logo kurzerhand auf der Achse seines Riesenrades...
mehr
Der neue Fanartikel-Katalog ist da!
Ausgabe Nr. 4 mit dem Titel "Flinger Post - Zeitung für die einzig wahren Farben"
Endlich ist er da: Der neue Fanartikel-Katalog der Fortuna. Bereits seit einigen Jahren sorgt der Zweitliga-Aufsteiger mit diesen Merchandising-Katalogen für großes Aufsehen. Nach den drei ersten Ausgaben, die unter den Titeln "Meine Heimat, meine Liebe", "Die Fantastischen 95: Kampf um Düsseldorf" und "Lamberix und das goldene Tor" standen, heißt...
mehr
Fan-Initiative "Und jetzt Alle" organisiert Fortuna-Sponsoring
Georg Koch ist Schirmherr der Aktion "Und jetzt Alle: 10 Euro+ für Fortuna"
Fortuna Düsseldorf hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Die sportlichen Erwartungen werden jedoch durch den mageren Etat von 4,9 Millionen Euro stark gedämpft. Dieses Hindernis möchte die Fan-Initiative "Und jetzt Alle" mit ihrer Sponsoring-Aktion "Und jetzt Alle: 10 Euro+ für Fortuna" beseitigen. Ab sofort sind alle Sympathisanten der...
mehr