Aus 10 mach 11
Sonderaktion "11 Freunde sollt Ihr sein!" im WM-Fanstadion - Der Auftakt im Fanstadion am Flinger Broich ist gelungen - und dies auf phasenweise weltmeisterliche Weise. Denn bereits zum Eröffnungsspiel waren fast 10.000 Besucher gekommen, um im Paul-Janes-Stadion den 4:2-Auftaktsieg der deutschen Mannschaft gegen Costa Rica zu bejubeln....
mehr
WM der Obdachlosen 2006 vorgestellt
Alle Augen sind auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf Deutschland gerichtet. Doch ein weiterer globaler Event wird im Spätsommer wiederum großes Interesse wecken, wenn zum vierten Mal in Folge der "Homeless World Cup", die "Weltmeisterschaft der Obdachlosen" stattfindet, der in diesem Jahr vom 24.-30. September in Kapstadt/Südafrika...
mehr
Campino mit Klaus-Maria Brandauer: Überraschungsbesuch am Flinger Broich
Überraschenden Besuch gab es am Sonntagabend am Flinger Broich. Nicht schlecht staunten die letzten Gäste von Akin Olgun, neuer Wirt der Vereinsgaststätte von Fortuna, als kurz vor Mitternacht Campino von den Toten Hosen in prominenter Begleitung und einem Kamerateam eintraf:
mehr
Cheers to the supporters from Ipswich
Nachdem im Januar eine Gruppe von ca. 100 Fans von Fortuna Düsseldorf und Sankt Pauli den Englischen Zweitligisten Ipswich Town Football Club (I.T.F.C.) beim FA-Cup-Spiel gegen den Erstligisten Portsmouth lautstark unterstützte, hat sich für das letzte Spiel der Saison eine Gruppe aus Ipswich zum Gegenbesuch angemeldet. Sie werden heute beim...
mehr
Kapellen-Cup am Samstag - Fortuna-Party am letzten Spieltag
Am 27. Mai, dem letzten Spieltag der Fortuna, steigt der Düsseldorfer "Kapellen-Cup", einem Turnier der extravaganten Art. Elf Mannschaften, bestehend aus Bands der Düsseldorfer Oberliga der Musikszene, treten bei einem Fußball-Kleinfeldturnier gegeneinander an. Alle Mannschaften haben eines gemeinsam: Den begehrten...
mehr
Weiteres Shirt in limitierter Auflage - Und wieder nur 222-mal!
Nachdem das erste Shirt "[eins : acht : neun : fünf]" eine riesige Nachfrage erfahren hat, bietet Fortuna Düsseldorf gemeinsam mit dem langjährigen Sponsor des Vereins, der Firma Multipromotion, zum Ende der laufenden Saison ein weiteres T-Shirt in limitierter Auflage an. Diesmal steht auf der Vorderseite des Textils "Liebe kann man nicht...
mehr
Frankenheim verlängert sein Engagement
Die Privatbrauerei Frankenheim hat ihr Engagement bei Fortuna Düsseldorf um weitere zwei Jahre verlängert. Das Düsseldorfer Unternehmen möchte damit einmal mehr sein Engagement im Heimatmarkt unterstreichen.Wie gut Frankenheim und die Fortuna zueinander passen, beweist diese bereits über viele Jahre gelebte Partnerschaft.
mehr