- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Burchard von Arnim nimmt erste Nachrückerposition für den Aufsichtsrat an
Der Wahlausschuss von Fortuna Düsseldorf informiert
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 30. Oktober wurden fünf Aufsichtsräte gewählt. Als erster Nachrücker wurde Burchard von Arnim von den Mitgliedern bestimmt. Herr von Arnim hatte nach kurzer Bedenkzeit dem Wahlausschuss zu Beginn der Woche mitgeteilt, dass er für den Fall des Ausscheidens von einem der fünf Aufsichtsräte als erster Nachrücker bereitstehen werde.
Im ersten Wahlgang hatte es zwischen Ignacio Ordejón-Zuckermaier und Burchard von Arnim eine Stimmengleichheit gegeben, so dass eine Stichwahl entscheiden musste. Im Anschluss daran hatte von Arnim um Bedenkzeit gebeten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 16.04.2025
Fortuna muss 27.600 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Braunschweig, Magdeburg und auf Schalke
- 16.04.2025
Fortuna und Rheinische Post Mediengruppe bieten Pop-Up-...Zum Heimspiel gegen Nürnberg: Bewachte Abstellmöglichkeiten für 200 Fahrräder an der Merkur Spiel-Arena
- 16.04.2025
Verwaltungsgericht gibt Fortuna RechtCorona-Überbrückungshilfen müssen nicht zurückgezahlt werden
- 16.04.2025
Bei Oster-Trikot-Aktion mitmachen und 1 von 10 Sondertr...F95 und Targobank starten interaktive Ostersuche in Düsseldorf