- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
„F95 Scan” als neues Feature in Fortuna-App
Mit visueller Suche gelangt der Fan noch schneller an Informationen
Nach einem Update der offiziellen App von Fortuna Düsseldorf dürfen sich Fans über ein neues Feature freuen: den F95 Scan. Mit dieser innovativen Funktion, die eine Suche anhand von Bildern ermöglicht, gelangen Anhänger des Bundesligisten noch schneller und einfacher an Informationen.
Zum Start deckt die visuelle Suchfunktion „F95 Scan“ drei verschiedene Bereiche ab. Die neuen Autogrammkarten, Eintrittskarten von Heim- und Auswärtsspielen sowie Fanartikel können vom „F95 Scan“ erfasst werden. Nach dem Abscannen einer neuen Autogrammkarte landet der Nutzer automatisch auf dem Steckbrief des jeweiligen Spielers und erhält somit alle seine Basisdaten und aktuellen Statistiken. Auch die persönliche Ticketsammlung wird dank der neuen Funktion interaktiv: Wer die Eintrittskarte eines Heim- oder Auswärtsspiels scannt, kann sich die Spieltagshighlights auf F95TV ansehen. Und wer Fortuna-Fanartikel, die er beispielsweise an einem anderen Fan im Stadion sieht, abscannt, landet direkt bei dem entsprechenden Produkt im Fortuna-Onlineshop.
Das neue Feature, das in enger Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Unternehmen Nyris entstanden ist, wird stetig erweitert und verbessert. Die ersten drei Funktionen können nach einem Update über den App Store bzw. den Google Play Store ab sofort genutzt werden.
„Wir sind sehr froh, durch die Unterstützung von Nyris unseren Fans auch auf digitalem Wege die Fortuna noch näher zu bringen. Bereits nach den ersten Tests mit dem neuen Feature sind wir überzeugt davon, dass unsere Anhänger durch das neue Update einen Mehrwert erhalten.“, erklärt Fortunas Direktor Strategie und Geschäftsentwicklung Dr. Alexander Steinforth.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 27.11.2024
Entspannte Atmosphäre bei der Fortuna-WeihnachtsfeierF95-Belegschaft kommt im Stahlwerk Düsseldorf zusammen
- 27.11.2024
Stefan Felix im Ausschuss der Blindenfußball-Bundesliga...Fortunas Verantwortlicher Inklusion geht in seine dritte Amtszeit
- 26.11.2024
Tim Oberdorf beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücke...Profi und FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder treffen sich in den Räumlichkeiten der AOK
- 26.11.2024
Manfred “Manni” Bockenfeld„Die schönste Zeit, die ich im Fußball hatte!“