- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
F95 ist Teil von „Licht aus, Spot an.“
Kunstprojekt rückt Betroffene der Corona-Pandemie in den Fokus
Seit Mittwoch ist die vierte Ausgabe des City-Guides „THE DORF THE MAG“ erhältlich. Das englischsprachige Magazin präsentiert exklusiv die ersten Fotos des Kunstprojekts „Licht aus, Spot an.“ des Düsseldorfer Fotografen Thorsten Schmidtkord. Er hat in Zusammenarbeit mit „THE DORF“ Betroffene der Pandemie-bedingten Einschränkungen aufwendig inszeniert. Anlässlich der Veröffentlichung des Magazins können alle 18 Motive aus der Fotostrecke auf der knapp 40 Meter langen LED-Wand des KII betrachtet werden – als Kunst im öffentlichen Raum. Die Fortuna ist in Person von Oliver Fink Teil des Projekts.
Genau wie Fortuna-Urgestein Fink alleine in einer abgedunkelten und verlassenen Arena steht, stehen auch weitere Düsseldorfer Personen des öffentlichen Lebens – DJs, Bands, Gastronomen oder Hotelmanager – allein in ihrem leergefegten Habitat. Die Aktion soll kreativen Menschen in Düsseldorf, die unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu leiden haben, ein Gesicht geben. Weitere Informationen gibt es unter www.thedorf.de, die gesamte Fotostrecke kann man sich unter diesem Link anschauen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.11.2024
Tim Oberdorf beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücke...Profi und FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder treffen sich in den Räumlichkeiten der AOK
- 26.11.2024
Manfred “Manni” Bockenfeld„Die schönste Zeit, die ich im Fußball hatte!“
- 26.11.2024
Fanshop am Dienstag mit verkürzten ÖffnungseitenAufgrund einer internen Veranstaltung
- 25.11.2024
#OrangeTheWorld – Stoppt Gewalt gegen Frauen!Teil der UN-Kampagne „UNiTE to End Violence against Women“