- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Weitere Partner halten Fortuna die Treue
Neuer Metropolpartner an Bord
Mit me and all hotels, WOLF und der Rheinischen Post haben drei weitere Metropolpartner ihre Partnerschaft mit der Fortuna verlängert. Mit Duplexmedia und der dazugehörigen Marke TWIST erweitert zudem ein Partner seine Zusammenarbeit mit den Rot-Weißen.
Me and all hotels sowie WOLF verlängerten ihre Zusammenarbeit mit der Fortuna um ein Jahr bis 2021, der langjährige Partner Rheinische Post bis 2022. Die neue Metropol-Partnerschaft mit der Düsseldorfer Werbeagentur Duplexmedia und der Marke TWIST ist auf eineinhalb Jahre ausgelegt. Zuvor war das Unternehmen Teil des Club95.
„Nach den zahlreichen positiven Meldungen zu neuen und bestehenden Vermarktungspartnern in den letzten Monaten freuen wir uns einmal mehr, dass wir jüngst mit drei weiteren treuen Bestandspartnern die Zusammenarbeit erneuern und teilweise sogar ausbauen konnten. Mit Duplexmedia haben wir darüber hinaus sogar einen neuen Metropolpartner für die kommenden eineinhalb Jahre an uns binden können“, so Fortunas Marketingvorstand Christian Koke. „Das damit entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit wissen wir sehr zu schätzen. Die damit verbundenen Erlöse im mittleren sechsstelligen Bereich sind gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen für die Fortuna sehr bedeutend.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.11.2024
Tim Oberdorf beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücke...Profi und FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder treffen sich in den Räumlichkeiten der AOK
- 26.11.2024
Manfred “Manni” Bockenfeld„Die schönste Zeit, die ich im Fußball hatte!“
- 26.11.2024
Fanshop am Dienstag mit verkürzten ÖffnungseitenAufgrund einer internen Veranstaltung
- 25.11.2024
#OrangeTheWorld – Stoppt Gewalt gegen Frauen!Teil der UN-Kampagne „UNiTE to End Violence against Women“