- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna Düsseldorf ab sofort auch auf LinkedIn aktiv
Flingeraner bauen Social-Media-Präsenz weiter aus
Fortuna Düsseldorf ist ab sofort auch auf der Business-Plattform LinkedIn vertreten und ergänzt damit sein Kommunikations-Portfolio um einen weiteren Kanal.
Mit rund 722 Millionen Mitgliedern ist LinkedIn heute das beliebteste und größte Online-Businessnetzwerk der Welt. LinkedIn hat sich kontinuierlich zur zentralen Plattform für Networking und digitale B2B-Kommunikation entwickelt und punktet vor allem mit qualitativem Austausch innerhalb der Zielgruppe.
Auch die Fortuna möchte dort ab sofort mit ihren Partnern verstärkt in den Dialog treten, vor allem aber auch vereinsrelevante Themen wie zum Beispiel den CSR-Bereich dort noch stärker in den Fokus rücken.
Für den ersten Beitrag hat sich der Traditionsverein aus Flingern ein besonders wichtiges Thema aufgehoben: den heute stattfindenden Weltkrebstag. Hier geht’s zum Beitrag.
Keinen Beitrag mehr verpassen: Folgt Fortuna Düsseldorf außerdem auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube!
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.11.2024
Tim Oberdorf beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücke...Profi und FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder treffen sich in den Räumlichkeiten der AOK
- 26.11.2024
Manfred “Manni” Bockenfeld„Die schönste Zeit, die ich im Fußball hatte!“
- 26.11.2024
Fanshop am Dienstag mit verkürzten ÖffnungseitenAufgrund einer internen Veranstaltung
- 25.11.2024
#OrangeTheWorld – Stoppt Gewalt gegen Frauen!Teil der UN-Kampagne „UNiTE to End Violence against Women“