- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Karstadt Sports enthüllt Riesenbanner
Turnierplakat zum 4. Stadtwerke Düsseldorf Wintercup auf der Tonhallenstraße
Seit Dienstagmorgen hängt an der Fassade der Karstadt Sport Filiale auf der Tonhallenstraße ein 7,85 mal 4 Meter große Turnierankündigungsplakat zum Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2010. Das Banner ist der Startschuss zu einer Fan-Aktion zwischen Karstadt Sports und Fortuna Düsseldorf. Denn ab sofort erhalten die ersten 300 Fans die im Wert von 50 Euro Fortuna-Fanartikel bei Karstadt Sports kaufen, zwei Eintrittskarten für den Stadtwerke Düsseldorf Wintercup am 10. Januar geschenkt. Vorstandsmitglied Thomas Allofs und Fortuna-Profi Oliver Fink waren dabei, als die ersten Tickets über die Ladentheke gingen.
Die Filiale Karstadt Sports in Düsseldorf bietet seit 1993 auf rund 3600 qm eine breite Auswahl an Sportartikeln. Zudem ist in dem Sportshaus in der Düsseldorfer City die Fortuna mit einem großen Sortiment an Fanartikeln vertreten, von der Wimpelkette, dem Badetuch bis hin zur Kaffeetasse werden viele Artikel geführt. Trikots für Erwachsene und Jugendliche, Caps, Fahnen und Schals sind natürlich wesentlicher Bestandteil des Fortuna-Sortiments.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.11.2024
Tim Oberdorf beim traditionellen Weihnachtsbaumschmücke...Profi und FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder treffen sich in den Räumlichkeiten der AOK
- 26.11.2024
Manfred “Manni” Bockenfeld„Die schönste Zeit, die ich im Fußball hatte!“
- 26.11.2024
Fanshop am Dienstag mit verkürzten ÖffnungseitenAufgrund einer internen Veranstaltung
- 25.11.2024
#OrangeTheWorld – Stoppt Gewalt gegen Frauen!Teil der UN-Kampagne „UNiTE to End Violence against Women“