- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Top-Vereine präsentieren "Sport-Kombiticket" unterm Weihnachtsbaum
Alle Spitzenvereine zum Spitzenpreis
Auf den Spielfeldern des Düsseldorfer Profisports werden ab sofort Geschenke verteilt - allerdings nicht an die Gegner, sondern an die eigenen Fans. Die sportAgentur der Landeshauptstadt Düsseldorf hat passend zur Weihnachtszeit gemeinsam mit Fortuna, HSG, DEG Metro Stars, GIANTS und Borussia als besonderes Geschenk an die Anhänger das "Sport-Kombiticket" auf den Markt gebracht.
Peter Frymuth (Vorstandsvorsitzender Fortuna), Frank Flatten (Manager HSG), Elmar Schmellenkamp (Geschäftsführer DEG Metro Stars), Claudio di Padova (Geschäftsführer GIANTS), Andreas Preuß (Manager Borussia) und Christina Begale (Geschäftsführerin sportAgentur Düsseldorf) präsentierten das Eintrittskarten-Paket vor dem Rathaus unter dem Weihnachtsbaum aus der Olympiastadt Lillehammer.
Das "Sport-Kombiticket" (ein Umschlag mit fünf Gutscheinen) ist unter d:ticket sowie in den Tourist-Informationen am Hauptbahnhof (Immermannstraße 65 b) und in der Altstadt (Marktplatz/Ecke Rheinstraße) erhältlich und berechtigt jeweils zum Besuch eines Heimspiels der laufenden regulären Ligasaison aller fünf Top-Vereine. Das Ticket-Paket kostet lediglich 50 Euro und ist damit fast 50 Prozent billiger als die Summe vergleichbarer Einzeltickets. Die verschiedenen Eintrittskarten können gegen Vorlage des jeweils für den Verein gültigen Gutscheins in den Tourist-Informationen oder an den Tageskassen der Vereine eingelöst werden.
"Wir möchten den sportinteressierten Menschen mit diesem attraktiven Angebot einen Anreiz geben, sich von der gesamten Palette an Spitzensport in Düsseldorf hautnah und live vor Ort zu überzeugen", sagt Initiatorin Christina Begale, Geschäftsführerin sportAgentur Düsseldorf.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 10.01.2025
„Insgesamt ein sehr positives Fazit“Daniel Thioune zum Abschluss des Trainingslagers im Podcast „Rot & Schweiß“
- 10.01.2025
Adios, Marbella!Tag neun im Trainingslager in Marbella
- 08.01.2025
Ein neuer NachbarTag sieben im Trainingslager in Marbella
- 07.01.2025
Regeneration nach dem TestspielTag sechs im Trainingslager in Marbella