- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Barrierefreiheitserklärung
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Am Sonntag ist Bundestagswahl!
Klaus Allofs besucht Wahlhelfer und dankt ihnen für ihr Engagement
Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat Fortunas Vorstandsmitglied Klaus Allofs Düsseldorfer Wahlhelfer besucht und ihnen für ihr Engagement am Wahltag gedankt. Bei einer Schulung, auf der sie Informationen zu ihren Aufgaben erhalten, besuchte Allofs einige Düsseldorfer Wahlhelfer gemeinsam mit Andreas Preuß, Manager von Borussia Düsseldorf.
Rund 3.500 Wahlhelfer sind bei dieser Bundestagswahl in Düsseldorf im Einsatz. „Es ist eine außergewöhnliche Bereitschaft, seine Freizeit zu opfern und auf diesem Weg einen wichtigen Dienst für unsere Gemeinschaft zu leisten“, sagte Allofs, der dieses ehrenamtliche Engagement gemeinsam mit Borussia-Manager Preuß würdigte. Außerdem appellierte Fortunas Vorstandsmitglied: „Es ist ein Bürgerrecht, aber auch eine Bürgerpflicht, an der Wahl teilzunehmen. Ich kann nur jeden bitten, sich Zeit zu nehmen, ins Wahllokal zu gehen und seine Stimme abzugeben.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 27.07.2025
15.000 Besucher bei der Saisoneröffnung 2025/26Düsseldorfer Hofgarten in rot und weiß getaucht
- 26.07.2025
Fortuna Düsseldorf und Möbel Schaffrath schließen langf...Möbelhändler aus der Region bekennt sich zum Weg der Fortuna bis mindestens 2028
- 25.07.2025
Giant wird neuer Partner der FortunaFahrradhersteller aus Erkrath wird offizieller Weggefährte
- 25.07.2025
„Fortuna für alle“: Das ist der Fahrplan für das Karlsr...Bewerbungsphase für Mitglieder startet am Montag