Mit Thomas Allofs in die Fußballschule nach Südfrankreich
Trainingscamps in den Osterferien an der Côte d‚Azur
Ferien sind bekanntlich schon bei den Jüngsten das Beste im ganzen Jahr. Und noch schöner wird diese Zeit, wenn man sie mit dem Hobby aktiv verbinden kann. Wie zum Beispiel in einer Fußballschule. Doch sollte man sich bei der großen Auswahl, die es gibt, genau umschauen. Die von Thomas Allofs vor vielen Jahren ins Leben gerufenen Fußballschule zählt hierbei sicherlich zu einer der ersten Adressen. Denn Top-Bedingungen bestimmen den Rahmen - vom Angebot des Hotels bis hin zu den Lehrinhalten, die von gestandenen Profis vermittelt werden.
Angesiedelt ist die Fußballschule seit zwei Jahren an der Côte d’Azur: In der Anlage Cap Esterel, die zwischen Cannes und Nizza gelegen ist, können Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren in diesem Jahr in den Oster- (27.03. - 10.04.) und Herbstferien (9. - 23.10.) Kurse besuchen. Dabei leiteten neben dem Fortuna-Idol, der auch in den kommenden Osterferien wieder dabei sein wird, in der Vergangenheit schon viele ehemalige Bundesligastars die Trainings: Beispielsweise Uwe Fuchs, Thorsten Wohlert, Stefan Engels, Adrian Spyrka oder Peter Közle. Da ist es leicht zu verstehen, dass die Kinder und Jugendlichen hier den Feinschliff erhalten, mit dem sie in ihren Vereinen oder einfach nur auf dem Bolzplatz glänzen können. Das Training findet täglich von Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr statt. Für die An- und Abfahrt zur nur wenige Minuten entfernt gelegenen Platzanlage steht ein eigener Shuttlebus zur Verfügung.
Dabei sein kann man schon für eine Woche in einem Apartment für bis zu 4 Personen ab 446 Euro. Und darin ist die Buchung für ein Kind in der Fußballschule bereits enthalten. Die kostenlose Nutzung der 15 Tennisplätze ist ebenso enthalten wie ein Upgrade von 3- auf 4-Sterne Apartments mit Meerblick.
Weitere Highlights der Hotelanlage sind die große Badelandschaft, Kinder- und Jugendclubs, der 9-Loch-Golfplatz, Mehrzweck-Sportplätze, Spielplätze, Mountainbiking, Reit- und Pony-Club, Bogenschießen und der Multimediabereich. Hinzu kommen fünf Restaurants, Eisdiele, Bars und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.
Neugierig geworden? Dann einfach direkt Kontakt aufnehmen unter:
Tel. 02150-70 57 15 oder info@allofs-fussballschule.de
Achtung: Für schnell Entschlossene gibt es noch bis Ende Januar einen Frühbucherrabatt.