Vier weitere Metropolpartner bleiben Teil der Fortuna-Familie
Verlängerte Partnerschaften mit Coca-Cola, Messe Düsseldorf, Rheinische Post und Böklunder
Vier weitere Metropolpartner bleiben F95 auch in den kommenden beiden Spielzeiten erhalten: Coca-Cola, Messe Düsseldorf, die Rheinische Post und Böklunder verlängerten ihre Partnerschaften mit den Rot-Weißen.
Seit vielen Jahren erfrischt Coca-Cola die Fans in der Merkur Spiel-Arena mit einer breiten Palette an alkoholfreien Getränken. Die Partnerschaft mit dem Weltkonzern beinhaltet Hospitality-Rechte und die Präsentation der F95-Fangrüße.
Die Messe Düsseldorf, ebenfalls seit vielen Jahren treuer Partner der Fortuna, wird zukünftig Trikotsponsor der Inklusionsmannschaften der Flingeraner. Zudem sind LED-Werbung und Hospitality-Rechte im neuen Zwei-Jahres-Vertrag inbegriffen.
Auch der neue Vertrag mit der Rheinischen Post beinhaltet LED-Werbung sowie Hospitality-Rechte. Darüber hinaus wird es in Kooperation zwischen der Fortuna und der Mediengruppe ein Live-Format auf Instagram geben. Zuletzt erschien – ebenfalls in Zusammenarbeit mit der RP – die neueste Ausgabe des offiziellen F95-Saisonmagazins „1895 Fortuna“.
Der Nahrungsmittelhersteller Böklunder ist seit einigen Jahren der Stadionwurst-Lieferant der Fortuna. Der verlängerte Vertrag beinhaltet LED-Werbung und ebenfalls Hospitality-Rechte.