- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Radio Fortuna mit "Support-Sondersendung" on air
Ausgabe 74 in etwas anderem Format
Die akustische Berichterstattung nach jedem Heimspiel - das ist das Credo von "Radio Fortuna", dem ersten Podcast, der in Deutschland in Vereinsregie erschienen ist. Dennoch kommt die neueste Ausgabe, inzwischen die 74., ein wenig anders daher als sonst. Denn genauso wie die Fans auf den Rängen, möchte auch "Radio Fortuna" die Mannschaft unterstützen und hat daher eine "Support-Sondersendung" an den Start geschickt.
Dabei beschränken sich die Redakteure Bernd Bücker und Siggi Stuhlmann darauf, die intensive Atmosphäre der letzten drei Minuten der Partie gegen den VfL Bochum als Soundschleife zu senden. Denn nach der Partie eilten die meisten Spieler verständlicherweise direkt in die Kabine, denn zu groß waren Frust und Enttäuschung. Aufgelockert wird die neueste Sendung durch Mirkomania, dem ganz normalen Fortunawahn, der in dieser Saison erstmals vor dem Mikro stand.
Den Podcast gibt es wie immer kostenlos hier auf der Homepage zum Download oder Sofort-Konsum. Viel Vergnügen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 18.03.2025
Fortuna testet gegen Heracles AlmeloF95TV überträgt die Partie am Donnerstag, 20. März, im Livestream
- 17.03.2025
Fünf Fortunen auf LänderspielreiseJamil Siebert, Dzenan Pejcinovic, Ísak Jóhannesson, Valgeir Lunddal und Myron van Brederode nominiert
- 16.03.2025
Weiße Weste, Debüt und viel Action neben dem Platz5 Notizen zu #F95SSV
- 15.03.2025
„Hintenraus war es ein Arbeitssieg"MIXED ZONE: Die Stimmen zu #F95SSV