06.11.2005 | Verein

Marketingkreis begründet - Vorsitz übernimmt Dr. Dirk Kall

Fortuna hat einen internen Marketingausschuss gegründet, der seine Arbeit ab sofort aufnehmen wird. Sinn und Zweck dieses Gremiums wird die Bündelung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Fortuna Düsseldorf sein. Hierbei sollen anhand bestehender Strukturen Feinjustierungen vorgenommen werden, um die Effektivität zu erhöhen und die Prozessabläufe zu optimieren.

Die Leitung wird Aufsichtsratsmitglied Dr. Dirk Kall, der auch Managing Partner der BBDO ist, übernehmen. Ihm zur Seite stehen neben Finanzchef Werner Sesterhenn auch der Geschäftsführer der Fortuna Sportwerbegesellschaft, Carsten Franck. Besondere Unterstützung wird das interne Gremium erfahren durch Fachleute aus Firmen, die die Fortuna bereits jetzt als große Sponsoren begleiten.
Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth: "Ich freue mich, dass es gelungen ist, zusätzliche Fachkompetenz für den Verein zu gewinnen und in diesem Ausschuss zu konzentrieren. Der Zielsetzung, uns für die Zukunft noch besser auszurichten, sind wir erneut ein Stück näher gekommen."

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice