- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Blinden- und Amputiertenfußball
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Mit Klaus Allofs zur Champions League nach Barcelona
Dritte Gewinnrunde der Mitgliederkampagne
Im Rahmen der dritten Aktionswoche der Mitgliederkampagne "BE PART OF YOUR TEAM" haben Fortuna-Fans die Chance, Champions League-Luft zu schnuppern - und zwar auf einzigartige und sehr symbolträchtige Weise: Denn jeder, der vom 10.11. bis 22.11.2006 Mitglied beim Düsseldorfer Traditionsverein wird, hat die Gewinnaussicht, gemeinsam mit Fortuna-Legende Klaus Allofs am 5. Dezember 2006 zur Spitzenpartie der Königsklasse zwischen dem CF Barcelona und Werder Bremen zu reisen.
Die Fortuna-Legende begleitet den glücklichen Gewinner schon auf dem Flug in die spanische Metropole. Auch während der Partie der Hanseaten bleibt der heutige Manager des SV Werder in der Nähe und hofft wahrscheinlich auf eine Revanche gegen die Katalanen. Denn Allofs stand - gemeinsam mit Bruder Thomas - 1979 gegen CF in Basel als Aktiver im Europacup-Finale und musste eine mehr als unglückliche Niederlage der Fortuna hinnehmen.
Für Flug, Eintrittskarte und die Hotelübernachtung ist gesorgt. Der Gewinner wird nach Ablauf der Aktion bekannt gegeben. Fortuna hat damit einmal mehr das Versprechen gehalten, dass es im Rahmen der Mitgliederkampagne wertvolle Preise gibt, die man sonst nicht kaufen kann.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 05.02.2025
Fortuna trauert um Werner BuddenbergEhrenmitglied im Alter von 81 Jahren verstorben
- 04.02.2025
Zum Weltkrebstag: T-Shirt „Gemeinsam gegen Krebs"Erlös geht an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.
- 04.02.2025
Fortuna muss 46.500 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen gegen Köln und in Fürth
- 03.02.2025
U23 siegt im RheinderbySo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich