08.12.2002 | Verein

Neuer Lederball mit DTH-Logo für Fortuna

Gemeinsam mit ihrem Hauptsponsor "Die Toten Hosen" wird Fortuna Düsseldorf ab Ende der Woche einen hochwertigen Trainingsball aus Leder mit dem berühmten "Totenkopf-Logo" präsentieren, der in Kooperation mit dem langjährigen Ausrüstungspartner Molten Europe produziert wird. Gleichzeitig gaben Verein und Molten bekannt, ihre gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzuführen.

Gemeinsam mit ihrem Hauptsponsor "Die Toten Hosen" wird Fortuna Düsseldorf ab Ende der Woche einen hochwertigen Trainingsball aus Leder mit dem berühmten "Totenkopf-Logo" präsentieren, der in Kooperation mit dem langjährigen Ausrüstungspartner Molten Europe produziert wird. Gleichzeitig gaben Verein und Molten bekannt, ihre gute Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzuführen. Thorsten Pletz, Marketing-Leiter von Molten, hierzu: "Man sucht sich einen Verein nicht nach kurzfristigen Aspekten und temporären Höhen und Tiefen aus - wir wollen hiermit vielmehr dokumentieren, dass wir uneingeschränkt hinter dem Verein Fortuna Düsseldorf stehen."


Der Ball wird zu einem Preis von EUR 24,95 u.a. in der Geschäftsstelle, dem Stand des Weihnachtsmarktes an der Nordstraße, während der Spiele an den Fanartikel-Wagen im Stadion und natürlich in unserem online-Shop erhältlich sein.

Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice